02. Juni 2019

Gilde der Jäger - Engelsblut (3)

Buchdaten:

Autor: Nalini Singh 

Genre: Romantasy

Originaltitel: Guild Hunter - Archangel's Consort (3)

Cover Design: bürosüd, München

Verlag: LYX

ISBN - 13: 978-3802585951

Seitenzahl: 416

Erscheinungsdatum: 04. November 2011

Formate/Preise: 

Kindle – Edition - (8,99€)

Taschenbuch     - (9,99€)

                             

Weitere Informationen bei LYX:

Gilde der Jäger - Engelsblut (3) von Nalini Singh

Cover: ©LYX / Nalini Singh

Kurzbeschreibung:

Vampirjägerin Elena Deveraux und ihr Geliebter, der ebenso attraktive wie tödliche Erzengel Raphael, sehen sich - kaum nach New York zurückgekehrt - einer neuen Bedrohung gegenüber. Ein Vampir hat eine Mädchenschule überfallen und ein Blutbad angerichtet.

 

Aber das ist erst der Anfang. Immer mehr Vampire werden von einem unkontrollierbaren Blutdurst erfasst.

Und dann scheint der Wahnsinn auch auf Raphael überzuspringen. Die Zeichen sind eindeutig: Eine uralte, bösartige Macht aus Raphaels Vergangenheit ist zurückgekehrt. Kann Elena ihren Geliebten retten?

Meine Meinung:

Das dritte Abenteuer rund um Elena und Raphael hat begonnen und nicht nur alte Feinde treten wieder ins Licht – nein – auch ein neuer Charakter, der wohl schon angesprochen wurde, tritt in Erscheinung. Stark, mächtig und niemand weiß, ob der Wahnsinn noch immer in ihm wohnt. ...

~ ♡ ~

Wer Elena und Raphael in sein Herz geschlossen hat, kommt mit Engelsblut wieder einmal voll auf seine Kosten.

Nicht nur, dass man als Leser fühlen kann, wie stark die Verbindung der beiden geworden ist und von Tag zu Tag noch weiter wächst, man erfährt auch wie Leidenschaftlich die Liebe sein kann.

 

Beim Lesen bin ich regelrecht dahingeschmolzen. Eingehüllt in Leidenschaft und einer so tiefgründigen Liebe, dass sie einem das Herz zerreißt.

 

Die Charaktere der beiden werden auch hier wieder unter die Lupe genommen und man erfährt viel von Elenas Vergangenheit, doch auch die Freundschaft zur Gilde und Illium wird hier wieder aufgegriffen.

 

Einmal in die Geschichte versunken, kann man erst wieder daraus auftauchen, wenn man das Buch zu Ende gelesen hat.

Mein Fazit:

Was soll ich hier noch groß schreiben?!

~ ♡ ~

 

Die Geschichte ist perfekt!

Ich liebe Elena und Raphael!

Das Abenteuer packt einen!

~ ♡ ~

 

Und ich kann es nicht erwarten in die nächste Geschichte abzutauchen.

Über den Schreibstil und das World – Building muss ich ja nichts mehr sagen – I love it!

© Weltenwandlerin 2016-2019

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now