27. November 2016

Atem der Engel - Erinnerung (1)

Cover: ©TWENTYSIX / Stephanie Eos

Buchdaten:

Autor: Stephanie Eos

Genre: Fantasy 

Originaltitel: Atem der Engel - Erinnerung (1)

 

Verlag: TWENTYSIX (Selfpublishing)

ISBN - 13: 978-3740715137

Seitenzahl: 328

Erscheinungsdatum: 01. November 2016

 

Formate/Preise: 

Taschenbuch             - (12,99€)

Kindle - Edition          - (3,99€)

                             

Weitere Informationen auf Amazon:

Atem der Engel - Erinnerung (1) von Stephanie Eos

Kurzbeschreibung:

Kann dich ein Engel glücklich machen?


Adam ist tot – einfach so.

Unverhofft, aus heiterem Himmel…

Und Angelina hat keine Ahnung, was sie davon halten soll, dass sie diesen überheblichen und zum Verrücktwerden ungestümen Kerl nie wiedersehen wird – bis er dann auf einmal doch wieder vor ihr steht.

 

Schneller, als der jungen Frau lieb ist, gehört ihr unaufgeregtes Studentenleben in München der Vergangenheit an.

Alles in ihr kreist unentwegt um das Geheimnis, das die Engel beinahe greifbar umgibt wie eine Aura.

 

Sie ist magnetisch angezogen…

Von dem Mysterium – und von den beiden Männern, die es umgibt.

Meine Meinung:

...Das etwas andere Engelbuch...

 

~ ♡ ~

 

Angelina kann Engel sehen, doch richtig bewusst wird ihr das erst, als ein Junge aus der Uni bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt.

Ein Junge der doch mehr für sie war als sie sich eingestehen wollte - ohne ihn je wirklich gekannt zu haben – doch er ist tot.

 

Verschwunden…

 

Bis an den Tag seiner Beerdigung als er wieder vor ihr stand.

Doch nicht als Mensch sondern als Schutzengel – allerdings ohne Auftrag!

 

Die Welt der Engel ist im Umschwung.

Die Erzengel sind verschwunden und dunkle Schatten machen Jagd auf die Schutzengel.

 

Adam der ungestüme und arrogante Mensch, der nun als Schutzengel wiedergeboren wurde, braucht Angelinas Hilfe und nicht nur er sondern auch der liebendwürdige Engel Cole.

Beide sind nun auf Angelina angewiesen, denn nur Angelina kann sie sehen.

 

Zu dritt begeben sie sich auf eine gefährliche Reise, die nicht nur ihre ‚Freundschaft’ auf eine harte Probe stellt, sondern auch das Vertrauen und die Liebe.

 

Können die drei die Himmelsinsignien finden und damit auch die Engel vor der Dunkelheit beschützen, oder ist die Dunkelheit schneller?

 

Und was für ein Geheimnis haben Adam und Cole?

 

~ ♡ ~

 

*~ Ein engelsreicher Auftakt einer Trilogie mit spannenden Abenteuern und großen Gefühlen ~*

 

~ ♡ ~

 

Ein Buch, dass für mich alles hat was ein gutes Buch haben muss.

Die Geschichte ist sehr gut aufgebaut und bleibt ab der ersten Seite sehr spannend.

Auch wenn mich Adam das ein oder andere Mal mit seiner Arrogant zur Weißglut gebracht hat, finde ich gerade seinen Charakter sehr gut beschrieben.

 

Angelina ist das typische Studentenmädchen, bis zu jenem Tag als sie zum ersten Mal einen Schutzengel sehen kann.

 

Ich finde die Autorin hat für Angelina einen wirklich tollen Charakter erschaffen, der nicht zu perfekt für die Leser ist, ja geradezu mit seinen Macken durch die Weltgeschichte hüpft.

Sie ist stark und mutig, doch wie fast jedes Mädchen sehnt sie sich nach einer starken Hand die sie stützt und der Liebe.

 

Cole kann ich noch nicht wirklich einschätzen.

Ich weiß nicht mal ob ich ihn mögen soll.

Zwischen Angelina und Cole läuft es einfach zu perfekt um wahr zu sein….

 

Die Geschichte ist spannend und gut erzählt.

Einige Fragen bleiben wohl unerklärt aber da es eine Trilogie werden wird, denke ich nicht, dass am Ende noch Fragen offen bleiben werden.

 

Vor allem das Ende hat den Leser (zumindest mich :D) stocken lassen.

Das Buch endet mit einem fiesen Cliff – Hänger und lässt den Leser verschiedene Vermutungen aufstellen, auf der es doch keine Antworten geben wird… zumindest nicht im ersten Teil.

Mein Fazit:

Wer gerne Engelsgeschichten ließt und sich auf ein spannendes Abenteuer mit einer unerwarteten Wendung begeben möchte, ist hier total richtig.

 

Ich freue mich schon jetzt auf den zweiten Teil, der im Dezember 2016 unter dem Titel Atem der Engel – Momente erscheinen wird.

© Weltenwandlerin 2016-2019

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now