27. Juli 2017

Nachtschatten - Ungebrochen (2)

Cover: ©Machandel Verlag / Juliane Seidel

Buchdaten:

Autor: Juliane Seidel

Genre: Urban - Fantasy

Originaltitel: Nachtschatten - Ungebrochen (2)

 

Verlag: Machandel Verlag

ISBN - 13: 978-3959590150

Seitenzahl: 350

Erscheinungsdatum: 27. Juni 2016

 

Formate/Preise: 

Taschenbuch     - (12,90€) 

Kindle – Edition - (3,99€)

                             

Weitere Informationen auf Amazon: 

Nachtschatten - Ungebrochen (2) von Juliane Seidel

Kurzbeschreibung:

Die Jägerin Lily sucht nach ihrer Vergangenheit.

Durch den Magier Damian erhält sie zwar erste Antworten, aber ihr Schutzengel Adrian schweigt sich weiterhin eisern aus.

 

Währenddessen spinnt Lilys Gegner Rasmus mit Hilfe seiner Magier im Hintergrund seine Intrigen und manipuliert den hohen Rat, um die Jagd auf Lily und ihre Freunde zu verstärken. Die Gruppe muss bei einem Werwolfsrudel untertauchen und sich neu sammeln.

 

Als der Verdacht aufkommt, einen Verräter in den eigenen Reihen zu haben, droht das Team endgültig zu zerbrechen.

Lily denkt, es könnte nicht schlimmer werden.

Doch dann gerät ihre große Liebe Silas in Gefangenschaft, ihre Erinnerungen kehren vollständig zurück,

und sie muss feststellen, dass Adrian ein schrecklicheres Geheimnis hütet, als sie je geahnt hat…

Meine Meinung:

Im zweiten Band der Nachtschatten – Reihe, geht es heiß her.

Der Kampf zwischen dem Magierorden spitzt sich gefährlich zu und auch der Rat und die anderen Jäger bereiten Lily und ihren Freunden mehr als nur einmal unsagbare Probleme.

 

Das ganze wird auch noch durch Lilys Vergangenheit überschattet, die nun immer mehr ans Licht kommt, nachdem die magische Barriere die ihre Erinnerungen blockiert, nach und nach zu bröckeln beginnt.

 

Doch in Lilys Vergangenheit verbirgt sich ein dunkles Geheimnissen, in das vor allem ihr Schutzengel Adrian involviert ist.

 

Was geschieht wenn die Barriere bricht?

 

Was passiert, wenn Lily sich wieder an alles erinnern kann?

 

Welches schreckliche Geheimnis birgt ihr Schutzengel?

 

Und wird Silas nach dieser Neuigkeit noch zu Lily halten können?

 

~ ♡ ~

 

Ich muss einfach ehrlich zu euch sein, denn ich habe ab der Hälfte bis kurz vorm Ende geweint wie ein Schlosshund.

Die Tränen wollten einfach nicht versiegen und mein Atem hat sich noch immer nicht stabilisiert.

 

In meinem Kopf spielen sich seither immer wieder verschiedene Szenarien ab,

was genau passiert ist und wie DAS nur passieren konnte.

 

Eigentlich könnte ich schon wieder anfangen zu weinen, wenn ich nur darüber nachdenke.

Mit diesem Band hat die Autorin meine Gefühlswelt vollkommen auf den Kopf gestellt.

Nicht nur, dass sie die betroffenen Szenen gefühlsmäßig einfach grandios untermalt hat,

sie hat auch gleichzeitig diesen gewissen WOW – Effekt mit eingebaut.

 

Als Leser ist man einfach nur noch gefesselt und verschlingt eine Seite nach der anderen.

Dabei bleibt die Story spannend und düster, mit vielen Verstrickungen und Geheimnissen,

vor allem das Ende lässt hier den Leser ziemlich stark in der Luft baumeln und dem dritten Teil entgegen fiebern.

Mein Fazit:

Ich finde den zweiten Band noch um einiges besser als den ersten Teil!

Die Geschichte nimmt eine rasante Fahrt mit vielen unerwarteten und erstaunlichen Wendungen auf,

die der Leser so sicherlich nicht erwartet hat.

~ ♡ ~

 

Mit viel Gefühl bringt die Autorin hiermit definitiv eines meiner...

Jahreshighlights 2017

...auf den Punkt und trifft damit genau meinen Lesegeschmack. ♡

~ ♡ ~

 

Respekt an die Autorin, dem Schreibstil und an die grandiose Idee zu dieser Geschichte!

© Weltenwandlerin 2016-2019

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now