11. September 2016

Serena & Lionel - Wickham Vampires (2)

Cover: ©Selfpublishing / Cassandra Winter

Buchdaten:

Autor: Cassandra Winter

Genre: Romantasy

Originaltitel: Serena & Lionel - Wickham Vampires (2)

 

Verlag: Selfpublishing

ISBN - 13: 978-1535252805

Seitenzahl: 314

Erscheinungsdatum: 13. Juli 2016

 

Formate/Preise: 

Taschenbuch    - (10,99€)

Kindle - Edition - (2,99€)

                             

Weitere Informationen auf Amazon:

Serena & Lionel - Wickham Vampires (2) von Cassandra Winter

Kurzbeschreibung:

Serena ist im düsteren und aufregenden New York der Vampire und Hexen angekommen.

Mit Hilfe ihrer Schwester, ihres Onkels und des geheimnisvollen Blutsaugers Valentine macht sie sich auf die Suche nach ihrer großen Liebe Lionel.

 

Sie erlebt das größte Abenteuer ihres Lebens und erfährt auf atemberaubende Weise welche Kraft ihr die Liebe verleiht.

Wird es Serena gelingen sich in der ihr fremden Welt zurechtzufinden und Lionel aus den Fängen der schönen Cora und des genialen Alchimisten zu befreien?

Meine Meinung:

Das Buch beginnt dort, wo das erste geendet hat.

Serena hat es zusammen mit ihrer Schwester Amber und ihrem Onkel Malcolm in Lionels Dimension geschafft.

 

Doch nun stehen sie vor einem neuen Problem, denn Cora hat Lionel in ihrer Gewalt und so leicht gibt sie ihn nicht mehr her.

 

Ein unerbitterter Kampf entsteht und die Gefahr ist damit noch lange nicht gebannt, denn die Menschen sind den Vampiren nicht mehr nur freundschaftlich gesonnen.

In all dem Chaos kommt es zum Bürgerkrieg.

 

Nun heißt es 'Vampir gegen den Rest der Welt'.

 

Kann Serena, Lionel aus Coras Fängen befreien?

 

Schaffen sie es den Krieg zu verhindern?

Und wird ihre Liebe stark genug sein alle Hürden zu bezwingen, damit die beiden glücklich werden können?

 

Lasst Euch überraschen ♡

~ ♡ ~

 

Ich fande den zweiten Band fast noch spannender als den ersten,

denn es kommen viele neue Charaktere darin vor die ich gleich in mein Herz geschlossen habe.

 

Es gibt viele Wendungen und das ein oder andere Mal war ich regelrecht schockiert.

Vor allem das Ende hat mich emotional geflasht.

Ich will Euch nicht zu viel verraten, doch den Krieg werden nicht alle unbeschadet überstehen.

 

Die Autorin hat mit diesem Teil eine fabelhafte Fortführung ihrer ‚Wickham Vampire’ – Reihe geschrieben.

Es ist spannend, dramatisch und voller Gefühle.

Mein Fazit:

Ein Buch MUSS für alle Vampirliebhaber, die sich gerne in ein ganz neues  New York voller Vampire und magischer Wesen entführen lassen wollen. ♡

 

Auch dieses Buch bekommt für mich die vollen fünf Sterne!

© Weltenwandlerin 2016-2019

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now