31. Juli 2016

Secret Dreams - Gefährliche Leidenschaft

Cover: ©Selfpublishing / Mel Hope

Buchdaten:

Autor: Mel Hope

Genre: (Erotik-) Thriller

Originaltitel: Secret Dreams - Gefährliche Leidenschaft

 

Verlag: Selfpublishing

ISBN - 13: 978-1534908444

Seitenzahl: 348

Erscheinungsdatum: 25. Juni 2016

 

Formate/Preise: 

Taschenbuch    - (12,99€)

Kindle - Edition - (3,99€)

                             

Weitere Informationen auf Amazon:

Secret Dreams - Gefährliche Leidenschaft von Mel Hope

Kurzbeschreibung:

ALBTRÄUME ... die sie Nacht für Nacht quälen ... hemmungslose LEIDENSCHAFT und ... LIEBE ...
 

~ ♡ ~

Die toughe FBI-Agentin Faye Cole musste früh lernen auf eigenen Beinen zu stehen.

Als ihre Eltern vor 15 Jahren auf bestialische Art und Weise ermordet wurden, brach für sie eine Welt zusammen.

ER hat einfach alles ausgelöscht!
Ihre Familie, ihr Leben und den Glauben an das Gute im Menschen.

Eine Beziehung kommt für sie nicht in Frage.

Doch dann trifft sie im Park auf Damion Tyler. Er ist sexy, geheimnisvoll und unwiderstehlich - und er will SIE. Um jeden Preis!
Und obwohl sie weiß, dass sie mit dem Feuer spielt, gibt sie ihrem Verlangen nach ... Zuerst ist es nur ein Spiel, verlockend und leidenschaftlich.

 

Aber da ist mehr. So viel mehr. Sie ahnt nicht, dass die Dämonen der Vergangenheit sie in die Knie zwingen könnten ...

Meine Meinung:

Eine packende Liebesgeschichte gemischt mit heißer Erotik und dunkler Vergangenheit.

 

~ ♡ ~

 

Faye hat alles verloren, erst ihre Familie in jungen Jahren - direkt vor ihren Augen ermordet und dann Jahre später auch noch ihren besten Freund.

 

Mit der Last auf den Schultern und dem schlechten Gewissen, am Tod ihres besten Freundes schuld zu haben, verschließt sie sich jeglicher Nähe und konzentriert sich voll und ganz auf ihre Arbeit beim FBI.

 

Doch eine einzige Begegnung mit einem fremden Mann lässt ihre harte Schale langsam bröckeln.

Was zuerst noch als Spiel begonnen hatte, wird zu einer mitreißenden Leidenschaft, die nicht nur weitere Geheimnisse birgt sondern auch die Dämonen die Faye seid langer Zeit quälen endlich in die Knie zwingen könnte.

 

~ ♡ ~

 

Ich habe wirklich lange vor dieser Rezension gesessen und gegrübelt wie ich meine Gefühle und Emotionen zu Papier bringen kann, die ich beim lesen dieses Buches durchlebt habe.

 

Zu einem guten Entschluss bin ich noch immer nicht gekommen aber ich habe mein bestes versucht…

 

Ich habe Faye von Anfang an in mein Herz geschlossen auch wenn mich ihre Träume am Anfang etwas gestört haben, da sie nach jedem Kapitel kamen.

Doch nach und nach ergaben die Träume für den Leser mehr und mehr Sinn.

Die Puzzelteile ergaben ein immer Detailreicheres Bild, vor allem von Fayes Psyche.

 

Auch Damion finde ich unglaublich heiß!

Die erotischen Szenen sind sehr ausführlich beschrieben als würde man sie selbst erleben.

 

Dazu ist das ganze Buch ist ein riesiges Abenteuer, da der Schreibstil sehr flüssig ist und auch auf jedes noch so kleine Detail geachtet wird, fühlt man sich, als ob man selbst in dem Körper von Faye gefangen ist.

 

Und glaubt mir, wenn ich Euch sage, dass das kein Zuckerschlecken ist.

Fayes Leben besteht aus Chaos Pur und das was sie erlebt hat, wünscht man niemanden.

 

Trotzdem finde ich das Buch super spannend und HEIß!

Mein Fazit:

Ein Buch was den Leser in die schlimmsten Albträume katapultiert, gemischt mit heißer Erotik, dass meine Ohren sicherlich bei der ein oder anderen Stelle rot aufgeleuchtet haben.

 

Definitiv kein Buch, was man jugendlichen Empfehlen sollte!

 

Und mit einer Liebesgeschichte zweier Menschen, die gegen ihre düstere Vergangenheit ankämpfen um sich vor ihren Dämonen zu befreien hat mich die Autorin sehr berührt.

 

Können sie es schaffen oder wird ihre Vergangenheit sie verschlingen?

 

Das Buch hat die vollen fünf Sterne definitiv verdient, denn es hat alles was ein gutes Buch ausmacht.

~ ♡ ~

 

Enthält viele explizite Erotikszenen.
Empfehlenswert für Leser ab 18.

© Weltenwandlerin 2016-2019

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now